Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Immer noch Winter

Veröffentlicht am 15.02.2015

Es ist immer noch Winter, auch wenn es langsam besser wird. Ein Wohnwagen wurde letzte Woche abgeholt. Wahrscheinlich soll er zum Wintercamping in den Faschingsferien. Ich werde ihn fragen.

Apropos Wintercamping: Rudi und Gisela wollten Wintercampen, waren aber krank und auch Jörg und Trixi konnten nicht so weg wie gewünscht. Vielleicht dann im nächsten Winter. Bei mir in der Halle ist es auf jeden Fall warm.

Herrchen hat mit Hilfe von Verena das Forumslogo von der großen Deichselhaube gemacht und nutzt sie jetzt blanko. Den Kennzeichenträger hatte ich ja im Frühjahr schon unfreiwillig hergeben müssen. Aber die große behalten wir natürlich. Und mit ein bischen Nagellackentferner war sie blitze blanke sauber.

Nach dem neuen Wagen für Claudia und Michael noch im letzten Jahr wird es in der Wohnwagenlandschaft wohl demnächst einen weiteren Zuwachs geben. Einfach abwarten und Tee trinken. Ich belieb auf jeden Fall noch einige Zeit hier im Winterquartier. Vielleicht ist die erste Ausfahrt dann an Ostern, sicher aber zum 1. Mai, dem offiziellen Ancampen. Angrillen war auf jeden schon anfang Januar bei Herrchen und Frauchen zuhause. Einige Camperfreunde waren auch da und nach Kaffee und Kuchen gab es Knackersemmeln mit allem vom Holzkohlegrill. Einfach lecker.

Auf dass es endlich Frühjahr wird. Bei mir muss dann nur ein kurzer Check gemacht werden und es kann losgehen. Da Herrchen und die Familie jetzt Mitglied im Deutschen Camping Club sind, wollen sie natürlich auch diese Angebote austesten. Wie viele Fahrten es werden wird sich zeigen.