Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Endlich wieder frei

Veröffentlicht am 16.05.2016

So spät haben sie mich noch nie aus der Halle geholt. Fast schon Pfingsten. OK. Ostern war viel zu früh, da haben Herrchen und Frauchen nur an einem Nachmittag Urlaubsbekannte beim Fischer Michl am Altmühlsee besucht. Es war lausig kalt.

Aber jetzt bin ich endlich draußen...

Der Bauer hatte mich schon aus der Halle bugsiert und dann wurde ich weg geschleppt. Aber nicht nach Hause, nein es ging zu Caravan Lederer. Neuer TÜV - ohne Beanstandung, Gas-Prüfung - souverän, aber neue Backen habe ich bekommen. An meiner Anhängerkupplung. Die für die 100er Zulassung. Und dann hat mich Herrchen nach Hause geholt. Frauchen hatte schon den Parkplatz reserviert und auf uns gewartet. Dann einparken und basta. Abstützen und fertig. Herrchen hat auch noch ein paar Sachen für mich geholt, die noch in der Wohnung waren. Und demnächst machen sie mich sauber und es soll los gehen.

Die Pfingstfahrt an den See haben wir auf jeden Fall gestrichen. 10 Grad und Regen. Da streichen wir lieber noch die Küche und das Wohnzimmer.